Erleichterung:-)


Hey,

ich komm gerade vom joggen und bin etwas ko aber irgendwie brauchte ich das jetzt:-) Ich habe hier einen total schönen Park vor der Haustüre und da bietet es sich förmlich an, ein paar Runden zu laufen. Und bei dem schönen Wetter erst recht 🙂

http://lh3.ggpht.com/_T1xSFik874s/RtmKXqzLN1I/AAAAAAAAAOc/cxrmvmy-NbU/HH-Bergedorf-15e.JPG

Aber nun erstmal zu unserem Tag:

Er begann mit dem neuen Warmup von Susanne, durch das wir alle etwas fitter werden sollen…

Im Grunde genommen ist es ähnlich wie das Ballettwarmup ohne Stange… da fällt jetzt  auf, wenn man es sich an der Stange bequem gemacht hat, plötzlich werden die Arme schwer:-)

Dann hatten wir Modern und haben heute nach dem üblichen Warmup und einigen kleinen Kombinationen den Anfang von unserer Prüfungschoreo festgelegt.

In Ensemblegesang haben wir am Staging von  „A Piece of eight“ gearbeitet … der Grundstein steht nun:-)

Dann hatte ich eine kleine Pause in der ich mit Ela einige Dinge für unsere Tanzklassen durchgegangen bin.

In meiner Gesangsstunde haben wir nochmal einige Lieder vervorgeholt die ich im letzten Semester bearbeitet habe um zu schauen, ob man etwas davon für die Prüfung verwenden kann… Wir sind dann doch bei den neuen Liedern geblieben:-) … Und mein Prüfungsprogramm steht jetzt so gut wie:-) Zumindest theoretisch:-) Ich bin sooooooooo erleichtert !!!

Joa, das war mein Schultag. Den Rest wisst ihr ja:-)

Schönen Abend noch:-)

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.