Es geht wieder los


Montag, erster Schultag des Sommersemesters 2012.

Das waren sie, die letzten Ferien unserer Schulzeit. Zumindest für uns, das (ab heute) sechste Semester. – Im Stundenplan gibt es so viel Neues. Da ich aber auch erstmal alles genau verstehen will, erzähle ich erst mehr davon wenn ich es alles einmal erlebt habe. 🙂 Ich nenne euch aber schonmal ein paar Stichworte, die demnächst auf uns zukommen:

Camera-Acting, Swing-Cross-Training, Eigenarbeiten und vieles mehr. Ein weiteres großes Thema dieses Semester sind natürlich Audition. Selbst jetzt noch kommen, rückwirkend von unseren Company-Aufführungen, Einladungen zu verschiedenen Auditions. Aber auch von Auditions auf denen wir schon waren, warten wir immernoch auf Antwort. – Das ist wohl das schlimmste, auf eine E-Mail vom jeweiligen Casting-Team zu warten.

So waren heute einige von uns noch gar nicht da. Audition für Cats in Düsseldorf, Sister Act in Wien, Criminal-Dinner in Hamburg, Thommy in Bielefeld. Und morgen ist auch noch Tanz-Call für Tarzan. Es gibt also viel zu tun.

Soviel erstmal für heute. Aber eine Sache noch: In den Ferien hatte der Namensgäber der Academy und Gründer von Stage Entertainment, Joop van den Ende Geburtstag. Aus diesem Anlass haben wir natürlich auch Glückwünsche für ihn aufgezeichnet. Das sah dann so aus:

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.