Fast Halbzeit!


Hallo ihr Lieben!

Oh man, heute merk ich wirklich das die Woche zu Ende geht und die Kräfte langsam schwinden. Ich weis nicht mal mehr genau was wir heute alles gemacht haben, da immer noch so viel auf uns einprasselt.

Angefangen hat es mit Ballett und ich war heut morgen richtig gut drauf und hab mich auf die Stunde gefreut. Ich hatte noch ein wenig Muskelkater von Phil gestern, aber es lief eigentlich ganz gut. Meine Balance war richtig da, nur die Beine wollten nicht so hoch bleiben wie vor den Ferien… 😉

Danach sind wir die ganze Show musikalisch einmal durchgegangen. Wir haben momentan unseren zweiten Pianisten bei den Proben dabei, da wir nicht mit einer kompletten Band spielen werden, sondern mit zwei Pianos und einem Percussionisten/Schlagzeuger. Meinem Hals geht es leider immer noch nicht so viel besser und ich versuche sie so gut es geht zu schonen, aber manchmal ist es einfach schwer.

Nach der Mittagspause haben wir dann choreografisch geputzt. Oh man. Und meine Füßse brennen jetzt gewaltig. Wir hatten mein Steppsolo noch ein wenig geändert und ich bekomm es auch viel besser in den Körper. Ich würd es gern mal von vorne sehen wie es zusammen mit dem Ensemble aussieht, aber das wird wohl noch ne Weile dauern 😉

Ansonsten bin ich jetzt totmüde und werde jetzt ins Bett fallen. Morgen machen wir unseren ersten richtigen Run-Through und ich bin wirklich ein wenig nervös wie das so wird. Eigentlich ist mir alles klar was ich mache, aber trotzdem wird es ziemlich spannend!! Schließlich haben wir zum ersten Mal auch ein paar Zuschauer, die das Stück zum ersten Mal sehen und hoffentlich verstehen sie die geschichte die wir erzählen wollen!

We’ll see!

Liebste Grüße,

Shari

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.