Immer wieder Freitag.


Schon wieder Freitag?! Die Woche ging wieder wie im Flug vorbei.

Nach dem Jazz WarmUp bei Viviana ging es direkt zu Helena zu Ballett. Nach den Übungen an der Stange haben wie ziemlich viele neue Sachen gemacht. Vor allem CrossFloores und Sprünge.

Zwischen Ballett und Step habe ich immer eine Pause und habe sie genutzt um ins Fitness-Studio zu gehen. Da die Academy so zentral liegt, sind natürlich auch Fitness-Studios in der Nähe. Und da wir als Joop-Schüler quasi so eine Art Mitarbeiter von Stage Entertainment sind, bekommen wir sogar Stage-Entertainment-Mitarbeiter Rabatt. Nur eine von mehreren Vorteilen, die wir als Joop-Schüler außerhalb der Schule haben.

Auch bei Sören haben wir heute richtig viel neues gemacht. Auch in Step haben wir eine neue CrossFloore gemacht. Auch diese Beinhaltete wieder einen Sprung und einen RhythmTurn. Das hat irre viel Spaß gemacht. Danach haben wir noch einige RhythmTurn-Variationen geübt.

In Theatergeschichte haben wir heute mit Molière abgeschlossen. Lisa und Milena haben die letzten Referate gehalten und dann hat Daggy uns mit einem Video an Schiller und Goethe herangeführt. Mit denen werden wir uns die nächsten Wochen beschäftigen.

Dann hab es wieder eine kleine Pause. Ich habe angefangen mein Schlagzeug zu stimmen. Zwar steht es schon seit einigen Monaten in der Academy, aber ich hatte zum Stimmen bisher noch keine Zeit. Demnächst wollen wir in Musiktheorie ein wenig mit den Instrumenten arbeiten. Bis dahin sollte ich noch ein wenig am Drum schrauben.

Der Freitag ging dann wieder mit Gyrokinesis zu Ende.

Morgen haben wir den Schlager-Workshop. Jeder von uns sollte einen Schlagersong vorbereiten. Einige dürfen ihren Song dann morgen Vortragen und daran arbeiten. Davon wird euch dann morgen Franziskus berichten.

Schönes Wochenende.

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.