It’s the final countdown!!!


Unsere letzten Prüfungen standen heute an. Ich war so nervös wir sonst nie, denn es ging um Gesang. Zu allem überfluss war ich auch noch als Vorvorletzte dran! Um 9.50 hatten ich ein Aufwärmen mit Liz und dann hieß es warten bis es 12 Uhr war. Von denen die die fertig waren sagen manche, dass sie es ok fanden und machen sagten es war gut. Aber bei keinem lief es schlecht, war ich eigentlich als sehr beruhigend empfinden sollte. Hat aber nicht geklappt…

Nachdem ich mich die 2 Stunden erfolgreich abgelenkt, hatte ich 5 Minuten bevor ich dran war Hitzewallungen und meine Körper hat gezittert wie blöd. Nachdem Constanze mich dann reingeholt hatte, war es aber nicht mehr so schlimm. Ich hab mich vorgestellt und meine zwei Lieder gesungen: „Vergebliches Ständchen“  von Brahms und „Many a new day“ aus Oklahoma. Es war total schnell vorbei und ich habe es gar nicht richtig verstanden. Nach mir waren nur noch Luisa und Marco dran und dann haben wir beim dritten Semsester zugesehen. Und sie waren alle echt super gut. Wir haben sie alle ja schon bei Perry zu hören bekommen und man kann jetzt schon sagen, dass sie riesige Fortschritte gemacht haben. Es ist super wenn man den Werdegang der Anderen so mitbekommt. Zu Ende wurde ich aber zusehends müde und hab echt die Juri bewundert die alle sich so konzentriert anschauen musste.

Als alles vorbei war, waren wir alle so müde, und wir hatten später noch Schauspielprüfung. Wir haben dann noch ein Warmup mit Tilman und Kirsten. Aber ich muss sagen, dass es für mich zu ruhig war ich ich erst gar nicht in die Stimmung gekommen bin, weil es für mich zu ruhig war. Ich bin zwar eine hektische Person und eigentlich ist es ganz gut wenn ich ein ruhiges Warmup mache, aber ich war schon so müde, dass es mir nicht sehr viel gebracht hatte. Kurz vor Patricks und meiner Szene haben wir uns gegenseitig ein bisschen angestachelt und dann lief alles ganz ok! Zumindest waren wir voller Power! Ich kann es nicht gut beurteilen, aber von den anderen hab ich gehört das es ganz gut gelaufen sei. Und ich hab auch selber ein gutes Gefühl. Die allerletzte Szene von unserer Prüfung war zwischen Morten und Sidonie und der letzte Satz war „Café?“ Und wir alle haben wir verrückt darauf gewartet das dieser kommt. Und dann war es vorbei… wir hatten die ganzen Prüfungen hinter uns. Dannach waren wir noch ein bisschen feiern. Nicht sehr lange weil wir alle total müde waren.

Ihr merkt es vielleicht an der Art wie ich schreibe, dass ich noch total durcheinander bin. Alle Gedanken kreisen wie blöd und ich bin noch immer nicht darüber hinweg, dass ich das erste Semester fast geschafft habe.  Ich bin gespannt auf das kommende Semester und natürlich unsere Noten und ob ich es geschafft hab und alles. Oh Gott ich freue mich so… Jetzt nur noch die Prüfungen der anderen Semester anschauen.

Ihr Lieben für mein Semester und mich sind die Prüfungen vorbei…

Es war einen total coole Zeit!!

Auf bald

Beijokas Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.