Let’s Dance


So, nun sind es nicht mehr viele Wochenenden bevor auch dieses Schuljahr endet und weil die meisten von uns auch dann erstmal nach Hause fahren, sind es auch nicht mehr viele Tage welche in Hamburg verbracht werden.

Das Wetter wird von Tag zu Tag besser und das ist auch gut so, um die etwas angespannte Stimmung, welcher vor den Prüfungen herrscht, wenigstens ein wenig zu relativieren und uns in den noch wenigen freien Stunden Energie zu spenden.

An diesem Samstag hatten alle drei Semester jeweils einen anderen Workshop. Das 6te Semester hatte einen Gesangs-„Workshop“ in dem ein jeder eine Auswahl seiner Prüfungssongs schon mal vor ab präsentieren sollte – ich glaube wir sind  damit nächste Woche an der Reihe.

Das 2te Semester hatte seinen Ernährungsworkshop, welchen wir letzte Woche hatten und danach noch eine Einführung in Yoga, denn nächstes Semester werden sie in unsere Yoga-Fußstapfen treten 🙂

Wir, das 4te Semester hatten heute unseren letzten Workshop in der Reihe Standarttanz. Insgesamt waren es drei und wir haben echt eine Menge gelernt und finden es genau so schade, dass es nun erstmal vorbei ist. Aber vielleicht werden wir Semesterintern nun ab und zu mal am Wochenende Tanzen gehen um die Tanzschritte aus Walzer, Jive und Cha-Cha immer frisch zu halten.

noch ein schönes Fußballwochenende 😉

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.