modern.ballett.pas de deux.modern


Guten Abend liebe Blog-Reader!

Wieder eine aufregende ging vorbei..und für mich war sie das allemal. 🙂

Schließlich war ich ja in Stuttgart beim Call Back für TANZ DER VAMPIRE. Und bin überglücklich jetzt ein Angebot vom Palladium Theater bekommen zu haben… aber das nur so am Rand 😉

Also der Montag Morgen begann diesmal wieder mit Raul, da Jessica im Moment beruflich unterwegs ist. Aber auch Raul hat sie würdig vertreten, und den heute frisch gebonerten Boden in New York mit Modern-Bewegungen ausreichend gefüllt.

http://www.ginaworkshops.de/typo3temp/pics/a7e35c4a26.jpg

Im Anschluss hatten wir immer Ballett bei Susanne, wo wir heute nach einer kurzen Stange mit einen Partnering begonnen haben, welches wir wieder zum Open House zeigen werden. Verbunden wird das ganze mit dem Song „Seal lullaby“ den der gesamte große Chor singen wird. Sehr spannend das Ganze. Meine Partnerin wird diesmal Evelyn sein. 🙂

Gut, jetzt hatte ich etwas Zeit, um versch. Sachen zu klären und mich auch auf meinen Schauspielunterricht vorzubereiten, den ich heute seit langem mal wieder hatte, da er durch die vielen Auditions der letzten Wochen immer wieder ausgefallen ist.http://lesirreguliers.unblog.fr/files/2008/08/69198599ph2.jpg

Heute haben Patrick, mein Dozent und ich wieder an „dem Bruder“ aus Roberto Zucco gearbeitet und plötzlich ganz neue Seiten daran gefunden, wenn man sich halt mal drauf einlässt und locker lässt. Das war ja lange zeit ein Thema für mich, aber es klappt schon immer besser, was mich auch etwas froh macht, dass sich die ganze Arbeit doch irgendwie lohnt. Das merkt man dann an solchen Stunden wie heute.

Bei Marianne in Sprecherziehung habe ich mit meiner zweiten Schauspielrolle begonnen, die sprachlich gar nicht leicht ist: „SOSIAS“ aus Kleist Amphitryon. Wir haben und die versch. Tempiwechsel und die sprachliche Gestaltung angeschaut.

Und zu guter Letzt, hatten wir dann nochmal Raul, diesmal aber in unserem Level Modern, wo wir nach einem kleinem und kurzem Warm Up die Choreo für die Prüfung weitergemacht haben.

So, es gibt noch viel zu tun bis zur Prüfung. Also auf gehts!

In diesem Sinne, eine schöne Woche allen

Christopher 🙂

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.