Montag, mal anders


Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal nicht in der Academy, ich hatte heute eine Audition in Brandenburg. Hannah, aus meinem Semester, war auch dort. Wir sind gestern gemeinsam nach Berlin gefahren und haben dort bei meiner Ma übernachtet. Heute morgen sind wir dann von Potsdam aus nach Brandenburg gefahren. Alle sollten tanzen und singen. Zuerst wurde gesungen, das war ziemlich komisch für mich, da ich sonst immer erst tanzen muss. Naja Augen zu und durch 😉 Die Audition war in einer Stadthalle, und eh man bei der „Jury“ war musste man ganz schön weit laufen. Naja ich durfte ein Lied singen und sollte dann vor Ort ein Teil aus einem Lied aus der Show vom Blatt singen, gut das wir Blattsingen in der Academy hatten, dadurch war es nicht ganz so schlimm und ich war eigentlich ganz zufrieden mit mir. Danach ging es dann zum Tanzen, wir haben zwei kleine Choreoteile gemacht und dann sollten alle noch Diagonalen machen… einmal mit Chenneés, Grandjetés usw…. danach hat sich der Choreograph ein paar rausgepickt, mit denen er noch eine lyrische Moderncombi machen wollte. Ich durfte diese zum Glück mitmachen und die war so schön…. ahhhhh, genau das was ich mag =) und zum Schluss hat er noch ein paar Hebungen ausprobiert. Dann war es auch schon vorbei. Wir sind dann nach Berlin gefahren, wo wir dann mit dem Bus nach Hamburg wieder zurück gefahren sind. Und jetzt bin ich fix und alle und werde langsam schlafen gehen, da morgen schon die nächste Audition ansteht….

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und hoffe ihr drückt mir die Daumen,

eure Mandy

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.