Schöne Grüße aus … naja Hamburg halt ^^


Hallo ihr Lieben

also … wie ihr aus dem Titel schon schließen konntet bin ich zuhause geblieben. Das liegt nicht nur daran, dass ich wenn bei meiner Mutter bin schon nach 2 Tagen Streit mit ihr habe, sondern ich wollte die freie Zeit nutzen um etwas zu arbeiten. Meine erste Ferienwoche verbrachte ich allerdings damit krank im Bett zu liegen: aber da ging es mir echt überhaupt nicht gut mit Fieber uns dem ganzen Blabla.

In der zweiten Woche habe ich mir nur eins gewünscht… das die Schule endlich wieder anfängt. Inzwischen vertreibe ich mir meine Freizeit mit lesen, Hörbücher hören (ich könnte schwören, dass es kein Höbuch in der Bibliothek gibt,dass ich noch nicht gehört habe.) und beten, dass es nur schnell Mittwoch und Freitag wird. Da gibt Susanne Openclass in Floorbare. Es macht voll Spass, ich hätte nie gadacht, dass ich freiwillig in den Ferien tanzen würde. Aber ich vermisse es einfach ausgepowert zu sein.Und die Anderen vermisse ich auch und überhaupt … Ohne Joop ist alles doof. 😉

Nein, nein. Es hat auch mal gut getan mal ein paar wirklich nichts zu machen und auch nicht krank zu sein. Und TADAAA!!! ich habe keine Schmerzen mehr. Weder im Rücken, noch in den Knie noch sonst wo, mal abgesehn von dem ganz normalen Muskelkater. Könnt Ihr euch vorstellen was das für ein fantastisches Gefühl das ist, ohne Schmerzen zu tanzen. Himmlisch. Also jetzt könnte die Schule langsam wieder anfangen.

Bis dahin werde ich wohl weiterhin einfach so zur Schule gehen und üben, üben, üben. Ich versuche immer alles durch zu machen: Ballett, Jazz, Step und Gesang. Ach ja, ich habe die Prüfungen bestanden, also bin ich nächstes Semester auch wieder da.

Hey ich wünschte ich könnte euch Spannendes aus meinen Ferien berichten, aber das aufregenste was hier passiert ist, ist das meine Waschmaschine immer wieder meine Socken zu fressen scheint. Und das ich auf die süße Katze von meiner Freundin aufpaasen konnte, die ich am liebsten für mich behalten hätte.

Ich freu mich darauf euch nächste Woche wieder über schrecklichen Muskelkater schreiben zu könnten.

Beijokas Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.