Song-scene-and-dance


Guten Abend liebe Blog-Fans!

Mit meinem gestern erst neu gekauften orangen Shirt ging es heute morgen in Vivianas Morning Class 🙂

Im Anschluss wartete Susanne schon in London mit Ballett auf uns. Heute haben wir wieder unser Prüfungsprogramm gemacht.http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/299805-1_org.jpgUnd natürlich wieder mit dem Stück aus Tschaikowsky’s Nussknacker begonnen, worauf mehrere Diagonalen und auch heute das GRAND ALLEGRO folgten.

In Steppen haben wir ja immer noch David, mit dem wir auch unser Prüfungsprogramm gemacht haben und heute auch bis auf die „Wings“ und „Pull-backs“ alles geschafft haben. So langsam nimmt jetzt alles immer mehr Form an.

Heute bin ich gleich in meinen Tanzklamotten geblieben, denn in Interpret habe ich Willi heute meinen „SONG-SCENE-AND-DANCE gezeigt. Ich mache den Monolog des „Pickel“ aus dem Klassenfeind und dann im Anschluss „I want to break free“ mit der Choreo und dem Staging von Raul Valdez.

http://molamogollon.files.wordpress.com/2008/11/11991-i-want-to-break-free.jpg

Will war sehr zufrieden, meite nur, dass der Monolog etwas härter sein kann, damit es auch einen Grund gibt „auszubrechen“.

Dann habe ich mit ihm für den Rest der Stunde an „Morning Report“ aus dem König der Löwen gearbeitet. Wir haben zusammen jetzt ein gutes Staging gefunden, was aber noch ausbauchfähig ist. Ich muss mir das einfach mal alles notieren.

Und dann hatte ich ja heute seit dem zweiten Semester mal wieder Tilmann in Schauspiel, der den Ersatz für Patrick darstelltt. Wir haben an dem „SOSIAS“ aus Kleists „Amphitryon“ geabeitet und hier tolle Einfälle eingebaut. So wird z.B. eine „NVA-Decke“ eine große spielen. Dazu bald mehr.

In diesem Sinne, drückt Deutschland am Sonntag die Daumen und gebießt das Wetter.

Bis bald.

Euer Christopher 🙂

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.