Was für ein aufregender Tag!


Man, hatte ich mich auf diesen Tag gefreut:

DENN HEUTE WAR DIE WICKED-Audition.http://www.realcounters.com/tickets/images/wicked_img.jpg

Doof nur, dass ich gestern schon nicht bei unserer Modern-Class mitmachen konnte, da ich mir letzte Woche irgendwie meine Hüfte verdreht hatte. Und das tat halt auch heute noch doll weh.

Aber gut, natürlich wollte ich mich trotzdem aufwärmen.

Heute haben wir die Morning Class Ballett bei Susanne mal ganz ohne Stange gemacht. So mussten wir Susanne einfach vorn folgen, Gott sei Dank wurden nach jeder Übung die Reihen getauscht, sodass man sie immer gut sehen konnte. Aber doch ziemlich schweißtreibend das Ganze.

Anschließend stand Jazz auf dem Plan. Wir sind zusammen mit David durch unser Warm-Up, was gut, aber nicht perfekt lief. Im Anschluss haben wir noch die „Puppet-Choreo“ wiederholte. Nur musste ich leider aufhören, da meine Verletzung sich wieder bemerkbar machte. Die letzten 10 Minuten habe ich dann leider zugucken müssen.

Im Ensemblegesang habe ich nur das Einsingen mitgemacht, um mich in Ruhe auf die Audition vorzubereiten, d.h. Duschen, Stylen und natürlich das Wichtigste: EINSINGEN.

Dann hatte ich aber noch etwas Zeit um nochmal alle Songs & Texte durchzugehen.

Doch dann hieß es… CHRISTOPHER BUSSE noch 5 Minuten. Gut, jetzt hieß es tief durchatmen und dann gings auch schon rein.

Ich stelle mich ganz normal vor und wollte mit meinem Song beginnen, doch dann sollte ich gleich mit dem MOQ-Material beginnen: Zwei kurze Songausschnitte. Nach ein paar kurzen Tipps, wie ichs besser machen sollte war ich auch schon fertig und wurde gebeten draußen zu warten. Dann kam die Nachricht, dass ich zum MOVEN bleiben sollte, was mich tierisch gefreut hat.

Jetzt hatte ich noch etwas Zeit mich aufzuwärmen und umzuziehen.

Die Mover-Auditon war gar nicht schwer und hat super Spaß gemacht. Wir haben einen kleinen Teil aus „Tanz durch die Welt“ gelernt, was echt lustig war.

Dann teilte uns Ralf Schädler, der Casting Director von SE mit, dass wir die Entscheidung nächste Woche mitgeteilt bekommen.

Na, jetzt bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt!

Drückt mir die Daumen!

In diesem Sinne.

Eine gute Nacht,

Euer Christopher

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.