We Will Rock You!


Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein kleines „Sorry„, dass der Blog hier etwas vernachlässigt wurde, aber wenn man halt mal krank wird, oder der PC mal nicht so will, dann geht das halt mal nicht.

Aber jetzt sind wir wieder zurück!

Und so gings an diesem Mittwoch auch gleich wieder in die Vollen, zunächst heute morgen mit der MORNING CLASS von Viviana, wo es heute morgen in New York schon echt schön warm war, sodass man gut warm wurde. DANK dem tollen Wetter heute – herlich!

http://www.hamburg-fotografie.de/hamburg_bilder_neues/72_werft_sonnenuntergang/011_26041_hamburg-werft-sonne.jpg

Seit nun fast mehr als 3 Wochen hatten wir keine richige Ballett-Klasse mit Susanne, aufgrund unserers Abschlussprojekts. Umso mehr habe ich mich heute wieder darauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Auf gehts in das nächste und letzte 6. Semester!

Zeit zum Verschnaufen blieb uns dann danach kurz, wo ich schon mal meine Noten nach brauchbaren Schlager-Noten für unseren Workshop nächstes Wochenende durchsucht habe – aber leider noch nichts gefunden habe – hm!

Dann hatten wir auch endlich wieder Steppen bei Wolf, der uns mit neuem Warm-up und Excercices und einer neuen Choreographie gleich wieder alles abverlangte. Aber es hat total Spaß gemacht, wieder zu steppen – obwohl wir ja auch in unserem Abschlussprojekt gesteppt haben. 😀

Heute hatten wir anstelle Harald in TheaterDance Phillip Kempster. Und da er ja Dance Captain bei WE WILL ROCK YOU war, hat er mit uns heute die Auditioncombi aus der Show zu HEADLONG gemacht. Super schnell das ganze, aber echt cool! Und am Ende Stunde haben wir das ganze sogar dann mal im Original-Tempo getanzt – puh, ja das ist schnell, aber als Übung auf jeden Fall super! Danke, Phil! 🙂

Dann hatte ich erstmal Zeit um etwas zu essen, und eine kurze Mittagspause zu machen, oben in der Kantine, wo man die Sonne draußen erahnen konnte! Dann bin ich wieder zu meinen Noten, um habe noch ein paar Songs für die Audition von „SISTER ACT“ geübt und mir auch schon mal das Material für die „TANZ DER VAMPIRE“ Audition übernächste Woche angeschaut… ja es ist noch einiges zu tun.

Bei Christian in Gesang hatte ich zwei Stunden, weil ich für einen kranken Kollegen eingesprungen bin, was mir ganz recht kam, da ich eine Menge zu tun habe. http://www.musicalpreview.de/wp-content/uploads/2008/11/wwry_galileo_1535x2126px_300dpi.jpg

Wir haben sehr lange an „Wake me up before you go go“ gearbeitet und haben auch wieder „Those Magic Changes“ rausgekramt, da es zu Sister Act ganz gut passt, und außerdem haben wir noch viele Songs aus „We will rock you“ angeschaut, da ich dort vielleicht auch zur Audition gehen werde.

Naja, aber es war ein sehr cooler Tag, den ich jetzt mit Text lernen für Schauspiel beenden werde.

In diesem Sinne, allen einen schönen Abend!

Christopher 😀

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.