Wooooow…


Hey Ihr Lieben,
jetzt bin ich endlich wieder dran mit einem Blogeintrag, lang ist es her und jetzt habe ich auch endlich wieder die Kraft mich an den Computer zu setzen und drauf los zu schreiben.
Ich war zwar nicht krank, doch fiel es mir in den letzten Tagen tatsächlich etwas schwer mich alleine irgendwo hinzusetzen, oder aber aufzustehen.

Um das zu erklären muss ich in den Ferien anfangen, genauer gesagt am 01. März, denn da bin ich nach Düsseldorf zur Cats Audition gefahren. Ich habe die erste Runde bewältigt und durfte nach der Tanzaudition singen.
Dann hieß es, wie so oft in diesem Job: Warten auf eine Email.
Doch die kam relativ schnell. Ich war zum Callback weiter und habe sogar Material für die Rolle Rumpleteazer bekommen.
Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, doch schon tat sich das erste Problem auf…
Der Tag, an dem mein Callback sein sollte, war der Tag meiner Tarzan-Audition hier in Hamburg, wobei der Cats Callback wieder im Düsseldorfer Capitol Theater stattfinden sollte.
Zum Glück konnte ich aber meine Auditions so schieben, dass meine Tarzan Tanz Audition einen Tag später, also am Dienstag stattfinden konnte.

Cats verlief dann eigentlich ganz gut, wobei ich mir irgendwie einen Muskel gezerrt hatte und ich befürchtete am nächsten Tag bei der Tarzan Audition nicht alles geben zu können.
Doch wozu gibt es Nacken Wärme Pflaster und eine 4 ständige Zugfahrt? Die eigentlichen Nackenpflaster eigneten sich super als Oberschenkelinnenmuskelpflaster und somit hatte ich am nächsten Tag zwar Muskelkater aber keine Zerrung mehr 🙂

Also ging es Dienstag für mich dann in die Flora um mich dort, man ahnt es kaum, von Runde zu Runde zu tanzen.
Insgesamt haben wir von 10 bis 17:30 getanzt, mit einigen Pausen natürlich und das sage ich euch, schlaucht ganz schön, wenn man es nicht gewohnt ist, sich wie ein Affe zu bewegen :p
Anschließend haben wir noch etwas Abe Movements gelernt, sprich: wie interagiere ich als Affe, wie erkunde ich mir unbekannte Gegenstände, z.B. einen Ball, wie bewege ich mich, wie esse ich und wie gehe ich mit meinen Mit(menschen)Affen um?!
Anschließend haben wir noch in der Gruppe gesungen, damit der musikalische Direktor feststellen konnte, ob vielleicht auch jemand unter den Tänzern dabei ist, der sich ebenfalls für das Gesangsensemble eignen würde.
Und dann die Nachricht des Tages: Wir, die Verbliebenen, durften am nächsten Tag FLIEGEN 🙂

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, da ich da schon immer Lust drauf hatte.
Am nächsten Morgen dann der Schock: Ich kann mich absolut NICHT mehr bewegen!!! Ich wusste nicht mal mehr wie ich aufstehen sollte, solch einen Muskelkater hatte ich.
Im Theater angekommen, war dieser aber schnell wie verflogen, denn das Adrenalin bewirkt bekanntlich Wunder.
Und ich kann euch sagen, ich habe solch eine Lust auf diese Show, das kann man sich gar nicht vorstellen, umso nervöser bin ich natürlich, da ich das Ergebnis kaum abwarten kann… Ich wäre wirklich sehr gern dabei, denn alles in allem hatte ich zwei wunderbare Tage und ich habe festgestellt wie viel Spaß es sein muss, Teil des Tanzensembles bei Tarzan zu sein… Wahnsinn!!!

Beim fliegen hieß es dann, den letzten Rest Nervosität vertagen und sich in die Lüfte zu schwingen, beziehungsweise in die Seile fallen zu lassen und zu versuchen, die vorgegebene Position zu halten. Wir haben uns kopfüber fallen gelassen, sind hin- und her geschwungen und sing einen Parcours abgeflogen-/ geklettert.
Ich bin schon sehr gespannt, was für mich dabei rauskommt! Bei Cats habe ich leider eine Absage bekommen, aber das wird einem ja noch öfters passieren und von Tarzan höre ich Ende nächster Woche:)
Drückt mir die Daumen!!!, Ich halte euch auf dem Laufenden,
Liebste Grüße
Céline

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.