Ein schöner Tag…:-)


Hallöchen,

mein Tag begann heute sehr schön. Ich habe es gestern mal entlich wieder geschafft früh ins Bett zu gehen und konnte heute ausgeschlafen in den Tag starten:-) Nach einem leckeren Frühstück, ging es dann zur Schule.

Nach dem Warmup von Viviana ging es weiter mit Ballett. Auf Grund des Raummangels (Da die Crew von König der Löwen in unseren Räumen probt) hatten wir heute mit Ballett 3 zusammen. Es war eine richtig coole Stunde. Tomislav hat mit uns die Stange gemacht und dann hat Susanne übernommen und uns verschiedene Sachen im Raum gezeigt.

Nach einer kurzen Atempause ging es zum Steppen. Wir haben die Timesteps von der letzten Stunde wiederholt und dann ganz viele neue Sachen gelernt. Wenn Lucy etwas vormacht, müssen wir es zuerst alle zusammen tanzen und dann schon direkt alleine. Da fällt natürlich direkt auf, wenn man etwas nicht kann, aber man sieht halt auch echt gut, woran man besonders arbeiten muss.

Dann stand noch Sprecherziehung auf dem Plan. Wir hatten alle zusammen und haben ganz langsam wieder angefangen. In den nächsten Wochen werden wir dann öfter mal aufgeteilt damit wir alleine mit Marianne arbeiten können.

Das war eigentlich auch schon mein Tag. Er war heute mal nicht so vollgestopft:-)

Jetzt werd ich mir mal meine Eigenarbeit zu Gemüte führen:-)

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.