Auf auf nach Dresden:-)


Sooooooooooo, morgen ist es also so weit und wir fahren nach Dresden.

Aus diesem Grund haben wir heute auch nocheinmal sehr gründlich geprobt.

Der Tag begann wie gewohnt mit einem Warmup bei Susanne. Heute stand, wie in nächster Zeit jeden Montag ,,floor bare“ auf dem Programm.

Im Anschluss hatten wir Ballett. Wir haben heute ein Adagio angefangen, von dem ich morgen bestimmt Muskelkater bekommen werde:-)

Nach einer kleinen Pause, in der unsere Jungs in der Männerklasse etwas für ihre Mukkis getan haben hieß es für uns: proben, proben, proben:-)

Wir haben einen Durchlauf gemacht und Harald hat noch kleinere Änderungen vorgenommen.

Die Tänze sitzen jatzt ja schon eine Weile und deshalb können wir uns jetzt so richtig auf unseren Ausdruck konzentrieren und viele neue Dinge ausprobieren, sodass es nie langweilig wird. Außerdem gewöhnen wir uns so langsam daran, alles richtig groß auszutanzen, denn das ist ja vor 2000 Menschen sehr wichtig, da man auch die letzte Reihe erreichen will.

Robin und Markus haben heute zum ersten Mal ihre Kostüme und ihre Perrücken angezogen. Man hat sie kaum erkannt:-) Ich hoffe, wir können in Dresden schon ein paar Photos hochladen, denn natürlich versuchen wir, den Blog auch von dort aus weiter zu schreiben:-)

Nach den Proben hatten wir noch Jazz, und dann ging es ab nach Hause. Jetzt muss ich noch meinen Koffer packen, hoffentlich denke ich an alles:-)

Dann gehts ab ins Bettchen, damit es morgen ausgeschlafen losgehen kann:-)

Liebe Grüße, Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.