Dabei war doch alles okay…


Das dachte ich mir heute morgen, als ich aufgestanden bin.

Denn gestern abend hat meine Hüfte echt wehgetan, aber heute war doch alles okay.

Dachte ich zumindest

Doch erstmal HALLO ihr Lieben!

Heute morgen haben wir wieder das Ballett-Warm-Up mit Suanne ohne Stange gemacht und sie hat nochmals gesagt, dass wir genau schauen sollen, was wir machen und so schon mal auch für die kommenden Auditions üben könnten. Die Musik kam heute von Christina Aguilera. Da war noch alles okay und ich hab mich echt gefreut, dass alles so gut ging.

Doch dann kam Jazz. Das Warm Up hatten wir heute schon viel besser drauf und so langsam kommt man auch schon ganz schön aus der Puste. Nach einigen Diagonalen, die heute auch mal zur Abwechslung von unserer „KRANKEN-ERSATZBANK kamen, haben wir noch Hitch-Kicks gemacht, wo man das einer Bein hochwirft und dann das andere Bein hinterher und noch höher und das hätte ich besser nicht tun sollen.

Denn danach hat man Hüfte extrem wehgetan. Gott sei Dank, waren wir auch schon am Ende der Stunde, sodass ich nichts verpasst habe, aber dadurch musste ich mir erstmal einen Termin beim Arzt holen, wo ich dann morgen endlich mal hingehen werde.

Im Anschluss hatten wir GET READY TO GO mit Sylvia und Christoph vom Casting-Team um noch einmal über die Lebensläufe und die Auswahl der Bilder zu sprechen. Einige wollten noch letzte Fragen klären, bevor man sich mit den Lbfs und den Fotos bei den versch. Shows/Theatern bewirbt.

Ich hatte nur etwas Pause, um eine Kleinigkeit zu essen und mich noch schnell aufo meine Gesangsstunde vorzubereiten. D.h. vor allem Text und Töne lernen.

Heute habe ich bei Christian nocheinmal meine Auditionsongs gesungen, diesmal für die am kommenden Mittwoch zu ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK.

Die Songs sind „Landed“ von Ben Folds und „Ich lieb Dich“ von Pur. Da das ganz gut lief sind wir gleich zu meinem momentanen Favourite: „Simon Zealotes“ aus Jesus Christ Superstar ?, in dem total viele hohe Töne drin sind – weshalb auch tierischen Spaß macht es zu singen (DANKEN, CHRISTIAN)

Im Anschluss hatten wir Try Out bei Matthias. Ich habe angefangen meinen Song vom letzten Workshop mit Eva und Nik zu singen: DRAUßEN aus dem Glöckner von Notre Dame.

Nach einen kurzen Feedback, sollte ich einfach die Situation noch klarer machen. Beim zweiten Anlauf lief es zwar schon besser, aber auch für mich blieben noch einige Möglichkeiten offen, die ich demnächst mal ausprobieren werde.

Dann kamen Evelyn, Natalie, Benni, die ebenfalls einen Song gesungen haben. Somit hatten heute alle gesungen, denn der Rest unserer Gruppe fehlte heut.

Dietrich wartete schon in London, denn heute hatte ich noch meine Schauspielstunde, die ich getauscht hatte, weil ich Dienstag wg der Audition nicht konnte.

Heute sind wir nochmals durch meinen Monolog für die Audition am Mittwoch den „Edgar Wibeau“ durchgegangen und haben ebenso wie an dem Jungen im Bus kurz dran gearbeitet. Aber so eine Stunde schnell rum. Nächstes Mal möchte mit „MORITZ STIEFEL“ aus Frühlings Erwachen beginnen. Bin mal sehr gespannt.http://www.broadway.tv/blog/wp-content/uploads/2008/08/fruhlings-erwachen_musical_moritz-stiefel.jpg

In diesem Sinne. Einen schönen Abend und bis nächste Woche!

Euer Christopher

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.