Das wars erstmal…! Fortsetzung folgt!


So, meine lieben Blog-Reader!

Ein Semester lang haben wir Euch jeden Tag an unserem Alltag teilhaben lassen, und jetzt endet erstmal dies Semester mit dem letzten Blog vom Samstag!

HEUTE GIBTS AUCH FÜR UNS ZEUGNISSE!

Nach einem anstrengendem Semester mit viel Ups and Downs und einer noch anstrengenden Prüfungswoche, freuen sich jetzt erstmal alle auf etwas auf den freien Februar.

Wir, das dritte Semester kann sich dann schon mal langsam auf die EIGENARBEITEN einstellen, die wir vorraussichtlich im März präsentieren werden. Ich werde auch die ersten zwei Wochen in Hamburg bleiben, um meine Finanzkasse etwas aufzubessern, und natürlich auch an der Eigenarbeit weiterzuarbeiten.

Also gut, nach dem get together gestern Abend, war ich froh heute morgen nicht so früh aufstehen zu müssen. Das erste Semester war als erstes mit den Feedbackgesprächen heute morgen um 11 Uhr dran. Dann kamen wir. Und ich war sogar der letzte in meinem Semester. Aber so konnte zumindest alle Eindrücke von allen mitkriegen.

Ich war also erst um 13 Uhr in der Academy, aber erst ab 14 Uhr begann Marc als erster von unserem Semester mit den Feedbackgesprächen. Und erst um 17 Uhr war ich dann an der Reihe, nachdem ich alle Höhen und Tiefen von meinen Kollegen mitbekommen habe.

Mit dem Feedback von Matthias und Constanze und dem Zeugniss und Lehrerberichten hab ich mich dann auf Weg nach Hause und in die Ferien gemacht.

Damit ihr Euren Alltag aber nicht ganz ohne diesen Blog leben müsst, werden wir auch in den Ferien von uns berichten. Also klickt einfach wieder rein auf

http://www.musicalausbildung-blog.de

Bis bald. Euer BLOG-TEAM

MANDY

CHRISTINA

LARA

&

CHRISTOPHER

P:S: unten sind noch einige Eindrücke von get togehter. viel spaß

Danke, an mein Semester für das letzte halbe Jahr !

Schlagwörter:, , , ,

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.