Eine neue Woche fängt an


Ich könnte vor Freunde in die Luft springen. Endlich einmal ausgeschlafen in die Schule gegangen.

Aber noch bevor die Stunde anfing, hieß es Happy Birthday singen, denn heute hat Ela Geburtstag. Noch mal:

ALLES LIEBE!!!

Nun aber zum Modern Warm up mit Jessika. Zu meinem entsetzten hatte ich habe an ganz blöden Stellen Muskelkater, so wie in den Armbeugen und auf den Füßen. Ich frage mich woher!?

Heute hatten wir Ballett wieder mit Helena. Dafür, dass wir eine Woche nicht bei ihr und folglich auch nicht ihr ihr Reihenfolgen gemacht hatten, lief es heute ganz gut. Unser Adagio und die Chassé/Pas de bourré die wir in der Mitte machen sind wir auch öfters durchgegangen. Im großen und ganzen haben wir uns schon mal auf die Prüfungen vorbereitet und sind die Folgen und die Diagonalen durchegegangen. Dazu gehören Pique und Chassés aber auch unsere geliebten Chennes. Heut gab es leider keine Grand Jeté, aber wir hatten ziemlich viel damit zu tun unsere Übungen zu korrigieren. Die Zeit ging verdammt schnell vorbei. Aber ich glaube das ist normal, wenn die Prüfungen an die Tür klopfen. Wir haben ja noch etwas Zeit.

In Gesang war heute bei mir nicht so viel los. Ich hatte ein furchtbare Laune weil meine Stimmbänder nicht das tun was ich will. Nachdem ich meine Prüfunglieder gesungen hatte,(wahrscheinlich Vanilla Ice Cream und einer Cerubino Arie ) war ich wieder heiser. Ich hoffe ich werde nicht krank. Bei uns läuft ja gerade wieder so ein Welle.

Da wir heute kein Schauspiel und deshalbhatte ich eine gigantische Pause, die ich dazu nutze mit einigen Mitschülern zum Ikea zu gehen und bei der Bilbliothek vorbei zu schauen.

Als krönenden Abschluss hatten wir heute Viviana. Das warm-up haben wir heute teilweise nocheinmal gemacht und größtenteil ohne Spiegel. Ich weiß noch, dass ich mich letztes Semester immer gfreut habe wenn wir ohen Spiegel getanzt haben weil ich es unangenehm fand ständig in den Spiegel zu schauen. Ausserdem konnte ich auch viel besser Spoten ihne Spiegel. Aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt immer in den Spiegel zu schauen um mich selbst zu korrigieren wenn etwas falsch ist. Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen ohne Spiegel zu tanzen. Nach dem wram-up haben wir unseren neuesten Crossfloor gemacht der Chassés und zwei Sprungen enthält. Und heute war das erste mal das sie mich dabei wiklich gelobt hat. Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Leider hat es Links nicht so gut geklapt wie Rechts. Zum Schluss haben wir unsere Choreo zu Numb von Linkin Park getanzt. Nachdem ich diesen letzten Teil bestimmt tausend mal für mich durchgegangen bin, haben ich die sch… Counts auch endlich hinbekommen. Nachdem wir es in zwei Gruppen getanzt haben und dann ganze zum Shcluss nocheinmal alle zusammen, konnten wir auch schon gehen. Schnell unter die Dusche und dann nichts wie nach Hause und ab ins Bett.

Einen guten Start in die neu Woche wünsch ich euch allen!!

Beijokas

Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.