Jeckylline & Hydine


Ja, es ist offiziell, es gibt die neue Version von Jeckyll&Hyde mit einer Frau in der Hauptrolle… Nunja, oder besser gesagt: Ich bin Jeckylline. Man nennt mich aber auch Hydine, denn ich habe sowohl eine helle, als auch eine dunkle Seite. Ich war gestern in Leipzig beim Bundeswettbewerb aber leider sind wir alle nicht weiter gekommen und da habe ich meine gespaltene Persönlichkeit entdeckt: Ich war zufrieden mit meinem Programm und habe von der Jury auch ein gutes Feedback bekommen, habe mich dann aber im ersten Moment geärgert, dass ich dann nicht weiter gekommen bin, denn es wäre wirklich mal ein guter Selbstbewusstseins push und eine gute Erfahrung gewesen. Dann aber im zweiten Moment wurde meine Enttäuschung durch einen zweiten, neuen und ganz anderen Gedanken geringert. Dieser lautete: Ja, ich hab das Zeug aus dem Kopf, ich kann Prüfungslieder lernen, Texte lernen und habe vllt 30 Minuten mehr Zeit am Tag 🙂 Sohn irgendwie komisch aber von der einen auf die andere Sekunde fiel plötzlich jegliche Anspannung ab und die Rückfahrt war geprägt von dem einen oder anderen hysterischen Lachanfall… 😀
Heute dann die nächste Überraschung: Auch ich hatte jetzt eine Premiereneinladung in meinem Fach 🙂 Jeder wird im Verlauf seiner Ausbildungszeit von Stage Entertainment zu einer Premierenfeier eingeladen. Ich habe mich riesig gefreut, denn für mich geht es am 8.12. zu Rebecca. Da ich die Show noch nicht gesehen habe bin ich sehr gespannt und ich freue mich schon sehr auf die Garderobenauswahl, denn auf Premierenfeiern ist es ja üblich sich dem Stil des Stückes anzupassen!!! Das wird sicherlich ein Riesen Spaß.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Morgen geht es dann mit den Prüfungssongs das erste Mal richtig los, denn ich muss mich ja jetzt an die neuen Prüfungsordnungen halten und eher in die Richtung des traditionellen Musicals gehen, da ich aus der Kategorie erst 2 Songs bei meinen Prüfungen gesungen habe… Ich bin gespannt wie viel ich in meinen letzten 2 Prüfungen davon noch unterbringen kann. Außerdem, das Muss ich jetzt mal sagen, bin ich doch sehr gespannt, was vor allem dieses letzte Ausbildungsjahr noch mit sich bringt, denn ich denke vieles davon habe ich noch vor mir und ich hoffe, dass ich mich in den letzten Monaten noch um einen großen Schritt verbessern kann, damit ich fit für Deutschlands große Bühnen sein werde. !Achtung, here i come :p!
ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald
Céline

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.