Kaffee und Schlafen


… das sieht man wenn man zu uns in den Greenroom kommt. Es ist die Mitte der Woche und alle haben ein kleines Tief, da ersten Tage der Woche immer anstrengend sind. Bei manchen gibt es Kaffee, bei manchen Coca Cola und morgens sieht man wie sich alle mit Augenrändern  doch aus dem Bett gequält haben 😉 Aber nach der Morning Class sind alle wieder wach und munter.

Ich schreibe heute schon am Nachmittag, da ich zuhause kein Internet habe und somit meine Pause kurz nutzen möchte. Eigentlich wollte ich mein Lied aus der Repertoire Stunde weiter üben, aber da wieder König der Löwen Auditions sind, sind fast keine Räume frei.

Der Tag heute war schon irgendwie komisch. Jazz ging so schnell vorbei und ich fühlte mich stärker als die letzten tage. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Verletzung im Oberschenkel langsam besser wird und ich Battements und Developées wieder höher machen kann.

Ballett ging dann auch relativ schnell, bzw wir hatten ziemlich viele Fragen während der Stange und mussten dann die Tendues in der Mitte auslassen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Susanne das Tempo momentan anziehen will. Denn ich war Montag nicht da und hatte wirklich Schwierigkeiten mir die Drehungen in der Mitte zu merken (und damit habe ich sonst eigentlich nie probleme). Das kleine Allegro war dann leider auch nichts für meinen Kopf und es ärgert mich immer, wenn ich diese kleinen schnellen Sachen nicht korrekt ausführen kann. Das gleiche Problem hab ich aber auch in Steppen. Closework ist das was mir am schwersten fällt… gott sei dank haben wir uns heute da mehr mit den Turns und Time Step Choreos beschäftigt 😉

Und eben hatte ich dann noch Repertoire bei Kristin. Auch wenn mein Körper nie so richtig den anschein macht, aber ich genieße den Unterricht wahnsinnig. Ich merke auch, wie wir vorankommen und ich lockerer werde. Wir haben heute an „My brother lived in San Francisco“ gearbeitet und an „Auf Einmal“ für Tarzan, was mit seinen ganzen „i“’s auf den c’s eine kleine herausforderung für mich ist. Nun gut, man kann ja nicht alles gleich sofort können.

So, jetzt habe ich gleich noch career prep und hoffe das ich noch nen freien Raum finde 🙂

Liebste Grüße,

Shari

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.