langsam wird es echt anstrengend!


Hallo ihr lieben,

nur noch zwei Tage, dann haben wir unsere Premiere! Huiui… Gestern haben wir zum ersten mal mit Kostümen, Band und Mikroports gespielt. Naja zumindest haben wir versucht alles miteinander zu verbinden. Wir sind lagsam von Szene zu Szene gegangen, da wir es gestern aber nicht fertig geschafft haben, mussten wir heute damit weiter machen.

Der Tag begann um 13 Uhr ( man ist das ne tolle Zeit zum Starten) mit einem Warm up, dann hatten wir ne knappe Stunde Zeit um noch mal einige Choreos zu putzen. Anschließend wollte Christoph noch einmal einzelne Szenen proben.  Allerdings hat das alles wieder im Studio London statt gefunden, da auf der Bühne noch gebaut wurde. Auf der Bühne haben wir dann ein paar Sachen gestellt. 16.15 Uhr war Mittagspause angesetzt ( das steht wirklich so auf dem Plan).

Anschließend sollten wir uns in die Kostüme schwingen und uns schminken. Und dann haben wir dort weiter gemacht, wo wir gestern auf gehört haben. Von Szene zu Szene… mit Kostümwechsel und und und, einiges mussten wir paar mal wiederholen, da es noch nicht so geklappt hat.

Um 21 Uhr hieß es denn KOMPLETT DURCHLAUF… Wir tragen bei einem Lied auch Perrücken und das mussten wir alles alleine machen, da wir nachher auch keinen mehr haben, der uns hilft. Das war gar nicht so einfach, da einige sich umziehen und Haare für die Perrücken hochstecken müssen und das innerhalb weniger Sekunden. Es bleibt also immer wieder spannend 🙂 Und wir waren schon ziemlich kaputt vor dem Durchlauf, aber es hat mehr oder weniger gut geklappt. Es wurde nur einmal unterbrochen, weil die Band den richtigen Einsatz nicht hatte. Aber ansonsten sind wir irgendwie durchgekommen.  Jetzt bin ich fix und alle und endlich zu Hause… Morgen stehen unteranderem ZWEI Durchläufe auf dem Plan… bevor es am Donnerstag die Generalprobe gibt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe dass einige von euch kommen und sich unser Stück anschauen.??!

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.