Platen un Blomen


Hallo Ihr Lieben da draußen!

Was für ein herrlicher Tag da doch heute war. Auch wenn wir zunächst noch nicht viel davon hatten, denn natürlich hieß es zunächst Morning Class mit Susanne – Ballett, wo wir heute zu Musik von Janett Jackson Tendues und Pliets gemacht haben.

Bei David in Jazz haben wir heute lediglich an der Choreo gearbeitet, die wir vorraussichtlich auch an der Prüfung vom  12. – 16. 7. zeigen werden.

Gleich im Anschluss hat sich unser Semester getroffen, um unsere Abschlussfeier zu planen – viel Zeit bleibt dafür nicht bevor der ganze Prüfungsstress beginnt.

Viel Zeit hatten wir nicht fürs Besprechen, aber es reichte aus, um uns noch schnell fürs Try Out mit Ullrich und diese Woche auch mit Matthias umzuziehen.

Heute haben wir fast geschafft alle zu singen, aber eben nur fast.

Ela – Party Dress aus „Henry und much“

Claus – Komisch aus „Guys and Dolls“

Evelyn – Everything else aus „Next to normal“

Chris – Mut zur Tat aus „Rudolf – Affaire Mayrling“

Chrissi – Honour of your name aus „Civil War“

Benni – Mr. Curiosity von „Jason Mraz“

Ilka – Wie die Welt mich umarmt aus „Der Graf von Monte Christo“

Anna – Das in As aus „Letterland“

Marc – Wenn ich dein Spiegel wär aus „Elisabeth“

Tja und dann habe ich schnell was gegessen und hab mich dann auf dem Weg zum „PLANTEN un BLOMEN“, der City-Stadtpark von Hamburg gemacht, um mich dort neben der herrlichen Sonne auch meinem Schauspieltext zu widmen. Bei dem Wetter fiel das Lernen echt schwer, aber es dort total schön und entspannend mit den ganzen Wasserspielen und Blumen und chinesischen Elementen.http://imgpe.trivago.com/uploadimages/75/94/759436_l.jpeg

Aber gut, um kurz nach 18 Uhr hatte ich dann noch zum Abschluss Gesang bei Christian, wo wir neben meinen Prüfungssongs auch mal wieder andere wie „Heaven on their minds“ aus JCS oder „Dont stop me now“ von Queen gesungen haben. Das hat mal wieder total viel Spaß gemacht.

In diesem Sinne

>> Deutschland wird übrigens Weltmeister!!<<

Euer Christopher

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.