Unsere Jungs in Röhrenjeans:-)


Hallo ihr Lieben,

heute war irgenwie ein total cooler Tag.

Es begann alles mit einem Ballettwarmup bei Susanne. Da der Raum New York vermietet war, wurden wir alle nach London verfrachtet. Da dort nur drei Ballettstangen stehen, haben wir heute alles in der Mitte getanzt.

Im Anschluss hatten wir Jazz bei Barbara. Eigentlich wollten wir mit unserer Choreo aus ,,A Chorus Line“ weiter machen, aber Barbara hat den Plan kurzfristig geändert.

 Wir haben dann eine partnering Choreo gemacht, im Modern-Stil. Wir haben die Stunde richtig genossen, weil es uns allen total Spaß gemacht hat. Ich würde gerne viel öfter partnering tanzen. Na ja, vielleicht bekommen wir ja mal wieder eine Partneringklasse zu Stande 🙂

Eigentlich haben wir ja Donnerstags nach Jazz immer Musicalgeschichte, aber da unser Galaauftritt immer näher rückt, hat Harald diese Stunde heute übernommen. Somit hatten wir dann drei Stunden Zeit um an unserem Programm zu arbeiten.

Wir Mädels durften ja schon gestern unsere Kleider anprobieren, und die Jungs waren heute dran…… sie tragen alle knallenge Röhrenjeans:-)

Oh La La 🙂

Ihr könnt also sehr gespannt auf die ersten Bilder sein:-)

Nach einer Stunde Pause in der ich schnell duschen und eine Kleinigkeit essen konnte, hatten wir dann Schauspielunterricht.

Wir haben nochmal unsere Gruppenszenen wiederholt, da heute mal alle anwesend waren, und danach eine Schlüsselszenen des Stückes gemeinsam gelesen.

Das war unser heutiger Tag:-)

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.