Das Weihnachts-OpenHouse


Es ist geschafft! Wir haben ein schönes Open House abgelegt. Wie danken sehr für das zahlreiche Erscheinen und sind auch froh, dass es so gut gefallen hat, was wir auf die Beine gestellt haben.

Über dies hinaus, hat es uns natürlich sehr viel Spaß gemacht. Wir haben anschließend auch noch ein bisschen gefeiert. Schließlich, haben wir diesen wichtigen Punkt auch aus unserem Gehirn geschafft, und können uns nun endlich weihnachtlich auf die Ferien einstimmen. Hier und dort wird noch etwas für die Prüfungen mitgenommen. Aber alles in einem, ist der größte Stress für dieses Kalenderjahr vorbei.

Jetzt werde ich nicht mehr viele Worte verlieren, da wir noch lange in der Schule saßen, und wir morgen sogar für die erste Stunde frei bekommen haben. Natürlich werde ich noch ein paar bewegte Bilder von heute abliefern, aber die laufen im Hintergrund noch durch, und müssen bearbeitet werden.

Hier noch ein paar Fotos von heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.