„A lot to do!“


Tja und so schnell ist auch schon wieder das Wochenende vorbei… wobei aber auch nicht nichts getan habe, sondern gestern fleißig im Fitnessstudio war und am Samstag noch nach dem Workshop gearbeitet habe.http://www.kress.de/medien/clip/mcfit_snap1.jpg

Warum ich heute schon wieder schreibe, ist leider mal wieder ein krankheitsbedingter Ausfall bei Jan… von hier aus gute Besserung!

Heute Morgen war wie jeden Montag Morgen die Morning-Class mit Jessi an der Reihe.

Im Anschluss gab es Ballett diese Woche wieder bei Tomislav, da wir zuletzt zwei Wochen bei Susanne Unterricht hatten und sich diese beiden immer abwechseln.

An der Stange haben wir heute viele kleine Schritte gemacht, wo man sich echt für einen Montag Morgen konzentrieren musste. Im Centre haben wir noch zwei Exercises und ein Adagio getanzt und dann haben sich die Männer auch schon zur Männerklasse nach NEW YORK begeben.

Stefan Schmitz, einer der ersten Absolventen der JVDEA trainert öfters im Level 3 mit und war auch der Männerklasse. Einfach toll, wie er, der auch bei JOHN NEUMEIER war springen kann. Da komme ich noch lange nicht mit, schon gar nicht mit meiner Verletzung. Aber gut, das ist natürlich Motivation pur!http://farm4.static.flickr.com/3078/3142923958_284171d3d3.jpg

Jetzt hatte ich bis zu meiner Interpretstunde ganz viel Zeit; diese nutzte ich für das Sortieren meiner Noten und das anhören neuer Lieder und lernen von Schauspieltexten.

Interpret bei Regina: Zusammen mit Matthias haben wir heute einen Masterplan für die nächsten Wochen erstellt um möglichst noch effizent an den ganzen Songs für den BUNDESWETTBEWERB für GESANG in Berlin zu arbeiten.

Dann haben wir noch an einem Song aus meinen Programm gearbeitet: FÜR SARAH aus Tanz der Vampire, dem wir nochmal eine ganz neue, wie ich finde bessere, Situation gegeben.

http://www.musical-in.de/grafiken/musical-tanz-der-vampire-5.jpg

Im Anschluss habe ich die neuen Erkenntnisse gleich in die Noten eingetragen und mich dann auch ganz schnell für Modern bei Raul umgezogen, wo wir heute weiter an unserer Choreo geabeitet haben.

Meinen Steppteil für meine Song & Dance Nummer (auch für den BWG) bin im Anschluss nochmal in LONDON durchgegangen, da ich mich morgen mit Wolf treffen werde.

Dann musste ich aber schnell Hause, um halt noch den Blog zu schreiben und noch etwas Schauspieltext für morgen angucken!

Alles Gute und bleibt alle schön gesund 😉

CHRISTOPHER 😀

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.