Fast geschafft:-)


Huhuuuuuuuu,

jetzt haben wir die Prüfungen fast geschafft:-) Heute war Gesang angesagt.

Die Schüler des zweiten Semesters haben angefangen und unser Semester war dann um 13:15 Uhr an der Reihe.

Ich hätte heute also theoretisch länger schlafen können, bin aber leider schon um halb 6 wach geworden und konnte auch nicht mehr wirklich weiter schlafen. Ich seh´s schon kommen, ich brauche in den Ferien wieder ewig, bis sich mein Körper daran gewöhnt hat, dass er Ferien hat und sich nachts länger ausruhen kann:-) Na ja, ich bin dann jedenfalls aufgestanden, habe in Ruhe gefrühstückt und hab mich dann schon auf den Weg zur Schule gemacht. Ich bin sowieso immer gerne früher da um mich noch in Ruhe fertig zu machen (schminken, frisieren…).

Enrico war so lieb und hat sich vor der Prüfung Zeit für uns genommen um unsere Lieder noch einmal durchzugehen und uns Mut zu machen. Das hat richtig gut getan:-).

Dann ging es auch schon los. Wir mussten vier Lieder vorbereiten, wobei wir uns ein Wahlstück aussuchen duften, welches wir auf jeden Fall singen durften.

Mein Wahlstück war ,,Only Hope“ (Popsong). Dann durfte die Jury entscheiden, welche Lieder man noch singen darf. Ich durfte meinen Chanson singen und war dann schon fertig. Eigentlich schade, da ich gerne noch einen Song gesungen hätte, in dem ich mich noch von einer ganz anderen Seite hätte zeigen können. Na ja, aber es ist eigentlich ganz gut gelaufen und ich hoffe, dass ich genug zeigen konnte.

Da ich die dritte war, konnte ich mir meine Mitschülerinnen und Mitschüler ansehen. Das war richtig schön, da ich viele von ihnen schon sehr lange nicht mehr gehört habe.

Ich muss an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an alle Dozenten aussprechen, die sich nicht nur die Prüfungen des Faches das sie selber unterrichten angesehen haben, sondern uns auch bei den anderen Prüfungen mit ihrer Anwesenheit unterstützt haben. Finde ich echt toll:-)

Jetzt liegt noch die Schauspielprüfung vor uns und ich freu mich irgendwie richtig darauf.

Drückt uns also morgen ganz doll die Däumchen;-)

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.