RE:PLAY – Alles ist möglich


Die Vorbereitungen für das Abschlussprojekt laufen auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen. Heute hatten wir die Möglichkeit die Generalprobe anzusehen und es gab niemanden, der nicht total begeistert aus dem Theater kam. Wir sind alle sehr Stolz auf unser Abschlusssemester und träumen davon auch nur ein annähernd tolles Stück zu machen, wie es dieses Jahr im Kehrwieder Theater gibt.

Sogar Sat.1 war diese Woche da um einige Proben-Momente einzufangen. Leider gab es im Sender einen Zwischenfall, und so ist der Beitrag nicht fertig geworden. Dafür ist er aber morgen zu sehen. Bis dahin bekommt ihr natürlich hier ein paar Eindrücke.

Egal ob ihr an Wochenende schon was vorhabt oder nicht: Besorgt euch Karten für RE:PLAY . Ihr werde es nicht bereuen. Karten gibt es auf http://www.ticketonline.com/de/de/modul/1030-Suche/?q=re%3Aplay&searchcity=

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.