Schritt um Schritt


Heyho ihr Lieben,

Langsam aber sicher ist es wieder mehr auf unseren Fluren zu hören- das böse Wort “Prüfung(swoche)”. Aber das ist ja auch klar. Das Wintersemester ist irgendwie immer überaschend kurz. Bis zum Ende des Semesters sind es noch genau 5 Wochen und 5 Tage und dann ist quasi auch schon wieder Weihnachten- man Leute! Die Zeit verfliegt!
In den letzten Wochen haben wir für die Produktion unseres Semesters viel geschafft. Unser Hauptaugenmerk lag dabei vor allem bei der Choreographie. Und schließlich ging es dann in einen ersten groben Durchlauf des ersten Aktes, vor allem um zu schauen,was schon funktioniert und was nicht. Wie üblich ist erst einmal alles ein kleines Durcheinander, aber am Ende entsteht zumindest ein wenig mehr Ordnung im Kopf, was ja schonmal sehr viel wert ist! 🙂

 
Ich weiß ncht, ob ihr das auch kennt, aber ich merke den zunehmenden Stress auch daran, dass ich wieder intensivere Träume habe. Intensiv in dem Sinne, das mir der Traum wirklich real vorkommt, ich viel darüber nachdenken muss, am Ende aber trotzdem nicht genau weiß, was das alles zu bedeuten hat! 😀
Und dann ein ganz weiteres großes aufkommendes Thema: Auditions! Ab dem 5. Semester dürfen wir uns für Auditions bewerben und natürlich auch unser Glück versuchen. Ich habe mich nun letzen Freitag zum ersten Mal bei einer Audition in den Niederlanden beworben und war ganz aufgeregt :D.
Mir ist sofort das 5. Semester eingefallen als wir an die Schule gekommen sind und noch “die Neuen” waren. Eigentlich ist das ja noch gar nicht so lange her, aber auf eine gewisse Art und Weise schon, weil die Zeit vieles verändert hat- auch mich!
 
Jedenfalls bin ich gespannt, was bei meiner Bewerbung in der Niederlande herauskommt und ob sie mich als “Deutsche Kartoffel” überhaupt einladen- ich halte euch wie immer auf dem aktuellen Stand! 😉
Nun gut- dann gehe ich jetzt noch schnell meinen Monolog für morgen durch und verabschiede mich für heute von Euch!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Bis bald,
Euer Justus

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.